Freewheel gewinnt Sender MEDIALAAN als Neukunde

26.03.2015 - Der belgische Privatsender MEDIALAAN hat Freewheel als Partner für die Monetarisierung seiner Digitalangebote ausgewählt. Freewheel, ein Anbieter für Video Ad Management und Monetarisierungslösungen für die Fernsehindustrie und für Premium-Video-Publisher, verstärkt mit dem Kundengewinn seine Präsenz in Kontinentaleuropa.

"Als MEDIALAAN wollen wir unseren Zuschauern nicht nur inhaltlich begeistern, sondern auch das Werbeerlebnis steigern. Freewheel bietet über seine Plattform eine Lösung für die Erstellung von Werbeblöcke-Templates und diese hilft uns bei der Gestaltung und bei der Optimierung unserer Werbeblöcke. Zudem führt eine bessere User Experience zu einer höheren Wahrnehmung von Video-Werbekampagnen", sagt Olivier Van Zeebroeck, Digital Advertising Manager, MEDIALAAN.

MEDIALAAN gewinne durch die Verwendung der Monetarisierungsplattform von Freewheel einen ganzheitlichen Blick auf das digitale Inventar und könne dieses mit Hilfe von Forecasting-Lösungen über das gesamte Jahr hinweg verwalten.

1989 gegründet, gehört der Privatsender MEDIALAAN zu den zwei laut Unternehmen führenden belgischen Verlagsgruppen De Persgroep und Roularta Media Group und ist die Muttergesellschaft des ersten flämischen Privatsenders VTM und weiterer kleinerer Sender wie 2BE, Vitaya, JIM und VTMKZOOM. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de