dtms erweitert Geschäftsführung um Lang und Ebert

17.03.2015 - Der Kundendialog-Dienstleister dtms converting communication hat seine Geschäftsführung um Thomas Lang erweitert. Lang übernimmt als Chief Sales Officer die Verantwortung für die Vertriebs- und Marketing-Organisation. Gleichzeitig wurde auch Dirk Ebert als Chief Operation Officer in die Geschäftsführung berufen.

Thomas Lang hat in den letzten fünf Jahren den Geschäftskunden-Vertrieb bei E-Plus geführt und weiterentwickelt. Zuvor war er mehr als zehn Jahre als Unternehmer und Berater tätig, unter anderem bei der Deutschen Telefon Standard und bei Kabel BW.

Auch Dirk Ebert wurde als Chief Operation Officer (COO) in die Geschäftsführung berufen. Lang und Ebert berichten an Joachim Reinhardt, der im Rahmen seiner Rolle als Chief Executive Officer auch die direkte Führung des Finanzbereichs der dtms übernommen hat. Ebert ist laut Unternehmen ein Mehrwertdienste-Spezialist, der den Betrieb der technischen Plattformen sowie die Kundenbetreuung der dtms vor 17 Jahren aufgebaut hat. Nach anderen Rollen im Consulting und Vertrieb hat er 2013 die Führung des Bereichs Operations übernommen und war seitdem in seiner Funktion als COO Mitglied der Geschäftsleitung. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de