Frederike Voss gründet RTA-Unternehmen orbyd

03.03.2015 - Frederike Voss hat das Unternehmen orbyd mit Sitz in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als unabhängigen Full-Service-Anbieter für Realtime-Advertising-Lösungen (RTA).

Seit Anfang des Monats leitet Frederike Voss als CEO und Co-Founder das Unternehmen. Sebastian Sachs und Robert Scharni sind Mitbegründer von orbyd. Die drei wollen Kunden den Einstieg in den programmatischen Mediahandel erleichtern. Dazu wolle orbyd seine Kunden in den Phasen von der Managed-Service-Dienstleistung über individuelle Schulungskonzepte bis hin zum Self Service für Inhouse Technologien bei der RTA-Evolution begleitend unterstützen. Der Fokus von orbyd liegt laut Frederike Voss auf der DACH-Region.

Frederike Voss arbeitete zuvor als Country Manager bei AppNexus und verantwortete die Geschäftsaktivitäten in Zentraleuropa. Sebastian Sachs verantwortete ebenfalls bei AppNexus den Ausbau strategische Partnerschaften mit Mediaeinkäufern und Data-Providern und Robert Schani beschäftigte sich bei d3Media mit programmatischen Angeboten von Vermarktern und deren Anforderungen. (pk/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de