PayPal will Kauf auf Rechnung anbieten

02.03.2015 - PayPal hat die neue Lösung PayPal PLUS vorgestellt. Sie soll Online-Shops vier Bezahlmethoden in einem Produkt anbieten. Dazu zählen PayPal, Lastschrift und Kreditkarte. Im Laufe des Jahres soll der Kauf auf Rechnung dazukommen.

Das neue Angebot richte sich zu Beginn insbesondere an kleine und mittelständische Händler. Sie könnten mit PayPal PLUS das Bezahlen in ihrem Shop optimieren, Kaufabbrüche reduzieren und eine zentrale Übersicht aller Zahlungen erhalten.

Die Integration könne sowohl selbst als auch über das jeweilige Shop-System vorgenommen werden. Weitere Bezahlarten wie Vorkasse, Nachnahme oder andere Bezahldienste könnten Händler eigenständig oder über Drittanbieter ergänzen. PayPal PLUS sei zudem für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert und entspreche somit den "Anforderungen des modernen Multi-Channel-Handels".

"Die neue Lösung für Online-Shops ist auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes zugeschnitten. Mit PayPal PLUS bieten Händler die von ihren Kunden gewünschten Bezahlmethoden an, können so die Zahl der Kaufabbrüche reduzieren, die Konversionsrate erhöhen und im Ergebnis Umsatzsteigerungen erzielen", sagt Jörg Schille, Leiter Mittelstand & Partnerschaften bei PayPal. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de