Content

Havas kooperiert mit NewsCred

19.02.2015 - Die Havas Media Group ist eine globale Partnerschaft mit NewsCred, Anbieter einer Content-Marketing-Plattform, eingegangen. Damit habe man Zugang zu lizensierten Inhalten von mehr als 5.000 Publishern, so Havas.

Durch die Zusammenarbeit würde das Content-Angebot von Havas ausgebaut werden. Kunden könnten dank der Kooperation ihr Content-Marketing so vorantreiben und aussteuern, dass sie ihre Zielgruppe in der Ansprache mit größerer Relevanz, verbesserter Kontinuität und mehr Effizienz erreichten, heißt es von der Gruppe. Außerdem könnte gleichzeitig der ROI optimiert werden.

Zum Portfolio von NewsCred gehören Verlage wie Associated Press, Al Jazeera, BBC, CNN, "The Economist", "Forbes", "New York Magazine" und Reuters. So könnten mehr als 100 Märkte mit unterschiedlichen Formaten - Text, Bild, Video, Audio oder Infografik - erreicht werden. Außerdem würde die Plattform durch die im Januar bekannt gegebene Partnerschaft von Havas mit der Universal Music Group gestärkt.

Mit der Cloud-basierten Software von NewsCred könnte Kunden künftig Zugang zu einem voll integrierten Planungs-Tool über die gesamte Content-Marketing-Wertschöpfungskette hinweg geboten werden. Das reicht von der Strategie, Planung, Produktion und Validierung bis hin zur Bereitstellung von Content und Veröffentlichung. Die Kooperation ist das Ergebnis einer neunmonatigen Zusammenarbeit zwischen NewsCred und Haas. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de