05.02.2015 - Der Data-Analytics-Dienstleister defacto.x wird Hauptgesellschafter beim Real-Time-Advertising-Anbieter d3media. Der strategische Zusammenschluss der beiden Unternehmen und die Bündelung ihrer Kernkompetenzen schaffe die Technologie- und Lösungsgrundlage für ein "leistungsstarkes, Daten basiertes Online- und Offline-Marketing über alle Kanäle hinweg", heißt es aus den Unternehmen.
Jan Möllendorf, geschäftsführender Gesellschafter defacto.x: "Die Digitalisierung der Kommunikation und die Explosion der zur Verfügung stehenden Datenmengen führen zu neuen Chancen, aber auch Herausforderungen in der Werbung und im Kundendialog. Mit Blick auf einen nachhaltigen und langfristigen Erfolg geht es dabei nicht mehr um den niedrigsten CpO, sondern um die Optimierung des Customer Lifetime Value. Der Zusammenschluss von d3media und defacto.x bietet hierfür die notwendige analytische, operative und kreative Kompetenz aus einer Hand." (db)
[k]Ein ausführliches Gespräch mit den Verantwortlichen finden Sie in ONEtoONE-Ausgabe 3/15.[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de