Fitnesskampagne

Brandao sportelt in Puma Schuhen

20.12.2012 - Ab dem 14. Januar 2013 präsentiert Puma eine neue Fitnesskampagne mit Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandao als Testimonial. Die Kampagne ist Teil der internationalen Dachmarkenkampagne "The Nature of Performance", die auch die Bereiche Fußball und Running in den Blickpunkt rückt.

Das Kernmotiv der Puma-Fitnesskampagne ist eine Bühne, auf der die neuen Produkte für 2013 mit ihren entsprechenden Vorteilen ins rechte Licht gerückt werden. Fernanda Brandao präsentiert in mehreren Fitnessmotiven die neuen Puma-Schuhe "Form Lite XT" und "RCVR Compression Tight" und wird auf der "Nature of Performance"- Bühne mal in Bewegung und mal ganz relaxt in Szene gesetzt. Bereits seit August 2012 ist die gebürtige Brasilianerin Fitness-Botschafterin von Puma. "Wir sind begeistert von der Umsetzung der neuen Puma-Fitness-Kampagne. Fernanda ist eine echte ,Natural Performerin`, die nach Höchstleistungen strebt, dabei aber nie die Freude am Sport aus den Augen verliert. Genau darum passt sie perfekt zu Puma", sagt Pia Madison, Head of Marketing D-A-CH Area.

Die Kampagnenbilder mit Fernanda Brandao werden ab Mitte Januar im Handel am POS und bei Handelsaktionen, wie der Puma Fitness Lounge, zum Einsatz kommen. Im Bereich Media sind die Motive mit Fokus auf Print in Frauen- und Fitnesstiteln zu sehen. Darüber hinaus wird "The Nature of Performance" auf Pumas eigenen digitalen Kanälen wie Puma.com/fitness und Facebook.com/pumafitness verlängert. Für die weiteren Key-Performance-Kategorien werden die entsprechenden Kampagnen unter dem Dach von "The Nature of Performance" mit "Running" ab Mitte Februar und "Teamsport" ab Mitte März folgen. Für das Kreativkonzept zeichnet Droga 5 aus New York verantwortlich. Zenithmedia ist die verantwortliche Mediaagentur.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de