20.12.2012 - Ab dem 14. Januar 2013 präsentiert Puma eine neue Fitnesskampagne mit Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandao als Testimonial. Die Kampagne ist Teil der internationalen Dachmarkenkampagne "The Nature of Performance", die auch die Bereiche Fußball und Running in den Blickpunkt rückt.
Das Kernmotiv der Puma-Fitnesskampagne ist eine Bühne, auf der die neuen Produkte für 2013 mit ihren entsprechenden Vorteilen ins rechte Licht gerückt werden. Fernanda Brandao präsentiert in mehreren Fitnessmotiven die neuen Puma-Schuhe "Form Lite XT" und "RCVR Compression Tight" und wird auf der "Nature of Performance"- Bühne mal in Bewegung und mal ganz relaxt in Szene gesetzt. Bereits seit August 2012 ist die gebürtige Brasilianerin Fitness-Botschafterin von Puma. "Wir sind begeistert von der Umsetzung der neuen Puma-Fitness-Kampagne. Fernanda ist eine echte ,Natural Performerin`, die nach Höchstleistungen strebt, dabei aber nie die Freude am Sport aus den Augen verliert. Genau darum passt sie perfekt zu Puma", sagt Pia Madison, Head of Marketing D-A-CH Area.
Die Kampagnenbilder mit Fernanda Brandao werden ab Mitte Januar im Handel am POS und bei Handelsaktionen, wie der Puma Fitness Lounge, zum Einsatz kommen. Im Bereich Media sind die Motive mit Fokus auf Print in Frauen- und Fitnesstiteln zu sehen. Darüber hinaus wird "The Nature of Performance" auf Pumas eigenen digitalen Kanälen wie Puma.com/fitness und Facebook.com/pumafitness verlängert. Für die weiteren Key-Performance-Kategorien werden die entsprechenden Kampagnen unter dem Dach von "The Nature of Performance" mit "Running" ab Mitte Februar und "Teamsport" ab Mitte März folgen. Für das Kreativkonzept zeichnet Droga 5 aus New York verantwortlich. Zenithmedia ist die verantwortliche Mediaagentur.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de