18.12.2012 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Und die kennt und vermittelt Dr. Torsten Schwarz, Inhaber der Absolit Dr. Schwarz Consulting.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten wie Kunden gewinnen und bestehende Kontakte pflegen und binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Das Seminar mit Torsten Schwarz findet in Frankfurt am 25. Januar sowie in Berlin am 26. Januar statt. Zudem wird das Seminar am 19. Januar in Hamburg durchgeführt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de