Neue Märkte im Visier

Schober will von London aus expandieren

12.12.2012 - Der Dialogmarketingdienstleister Schober Holding International expandiert, um die Position als Marketing-Netzwerk auszubauen. In London wurde die Schober Holding International Ltd. gegründet. Von dort aus wolle man die Expansion in die Zielmärkte Nord- und Südamerika sowie Asien vorantreiben, teilte das Unternehmen mit.

Bereits heute seien Unternehmen aus der Holding in 40 Ländern weltweit vertreten. Zum Start in die neuen Märkte fokussiert sich der Dienstleister nach eigenen Angaben auf "erprobte und erfolgreiche Produkte wie Leadgenerierung und E-Mail-Marketing". Beide ließen sich mit der Schober-eigenen Technologie schnell und standortunabhängig realisieren. In den Zielmärkten wolle man sich mittelfristig als "leistungsfähiges Marketing-Netzwerk" mit weiteren nationalen und internationalen Partnern positionieren.

"In manchen Ländern steht die Entwicklung professionellen Dialogmarketings noch ganz am Anfang. Wir treffen hier auf eine enorme Nachfrage. Mit der Internationalisierung unseres Angebots und der Verzahnung mit Marketingspezialisten vor Ort werden wir im ersten Schritt unsere Bestandskunden bei ihrer Expansion in die neuen Märkte umfassend begleiten", so Ulrich Schober, CEO der Schober Holding International GmbH.

Die Schober Holding besteht nach eigenen Angaben aus über 20 Einzelfirmen und Firmenbeteiligungen, besitzt Tochterunternehmen in mehr als sechs europäischen Ländern, betreut Kunden in rund 40 Ländern und beschäftigt europaweit mehr als 300 Mitarbeiter. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de