Freunde des Hauses bekommt ein Führungstrio

11.12.2012 - Thore Jung, Mitgründer und Geschäftsführer Kreation bei der Agentur Freunde des Hauses, wird die Kreativschmiede künftig mit zwei Partnern führen. Den Posten der Geschäftsführung Beratung und damit die kaufmännische Leitung der Agentur übernimmt Annika Thiedke. Ralph Edgar Bennewitz bekleidet die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Strategie.

Annika Thiedke ist seit der Gründung 2008 als Etatdirektorin bei den Freunden des Hauses mit an Bord und war maßgeblich beteiligt am Gewinn und der Betreuung von Kunden wie Lidl und ING-Diba, so die Agentur. Seit Mai 2012 ist sie aus der Babypause zurück und betreut die Organisation und Strukturierung der Agentur-Kunden-Dienstleister-Beziehungen und die entsprechenden Prozesse. Sie folgt auf den Posten der Geschäftsführung Beratung auf Olaf Berg. Berg wechselt in die Hirschen Group, der Holding zu der neben Freunde des Hauses auch die Agenturen wie Zum goldenen Hirschen und Ressourcenmangel gehören.

Ralph Edgar Bennewitz besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Strategie. Die neue Position ist dem gewachsenen Stellenwert von strategischer Markenberatung geschuldet, heißt es. Nach nationalen und internationalen Stationen unter anderen bei JWT, Grey, Leo Burnett und Aimaq Rapp Stolle war Bennewitz 2008 ebenfalls Gründungsmitglied der Agentur Freunde des Hauses. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de