ONEtoONE-Seminar: Kundenbeziehungsmanagement und CRM

05.12.2012 - Ralf Kreutzer, Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin, erläutert für Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, das professionelle Management von Kundenbeziehungen.

Firmen müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software, CRM-Systeme, bieten eine wesentliche Grundlage dafür.

Dieses Seminar vermittelt unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien oder systemunterstütztes Kampagnenmanagement.

Das Seminar mit Ralf Kreutzer findet in Berlin am 18. Januar 2013 statt. Weitere Termine sind, unter der Leitung von Martin Nitsche, Geschäftsführer von Solveta, am 11. Januar 2013 in Hamburg sowie am 18. Januar 2013 in Frankfurt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de