05.12.2012 - Ralf Kreutzer, Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin, erläutert für Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
Firmen müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software, CRM-Systeme, bieten eine wesentliche Grundlage dafür.
Dieses Seminar vermittelt unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien oder systemunterstütztes Kampagnenmanagement.
Das Seminar mit Ralf Kreutzer findet in Berlin am 18. Januar 2013 statt. Weitere Termine sind, unter der Leitung von Martin Nitsche, Geschäftsführer von Solveta, am 11. Januar 2013 in Hamburg sowie am 18. Januar 2013 in Frankfurt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de