29.11.2012 - Mike Kosbü, Leiter Marketing Services, CRM und Kundenclub bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, vermittelt in seinem Seminar zum Thema Kundenakquisition und -bindung, wie man die richtigen Kunden identifiziert, gewinnt, bewertet und bindet.
Es gibt kaum Bereiche im Marketing, wo erfolgsträchtige Potenziale so wenig ausgeschöpft werden wie bei der Kundenakquisition und -bindung. Der Grund liegt vor allem darin begründet, dass die vielfältigen Ansätze der Gewinnung von Kunden und deren Bindung nur eingeschränkt bekannt sind. Dazu zählt die Identifizierung der Zielgruppe ebenso wie die Lead-Generierung, die Qualifizierung von Kunden und die Modelle, um diese bewerten zu können.
Darüber hinaus geht es in diesem Seminar um den Lebenszyklus und die Phasen der Kundenbeziehung sowie die Instrumente des Kundenbindungsmanagements. Mike Kosbü leitet das Seminar am 14. Dezember in Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de