28.11.2012 - Matthias Wahl, Sprecher der Geschäftsführung der OMS-Vermarktungsgesellschaft und Geschäftsführer von OMS Marketing Service, wurde auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) zum neuen Vorstand Online gewählt.
Wahl, der außerdem Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof), stellvertretender Vorsitzender des Online Vermarkter Kreises (OVK) sowie Sprecher des Deutschen Datenschutzrates Online Werbung (DDOW) ist, übernimmt das Amt bei der Agma von Thomas Duhr. Dieser ist Anfang des Monats vom Online-Vermarkter United Internet Media zu IP Deutschland gewechselt. Ansonsten bleibt das Vorstandsteam der Agma eigenen Angaben zufolge unverändert.
Zudem ist Dr. Hartmut Krause-Solberg, Leiter Datenanalyse bei Axel Springer, ab sofort neuer Gewählter Marktforscher Tageszeitungen der Agma. Der Arbeitsausschuss der Agma begrüßte außerdem zehn neue Mitglieder. Darunter sind für die Werbeagenturen Jens Erichsen (Carat Deutschland) und Andreas Kiechle (Poster Select Media-Agentur für Außenwerbung), für die Publikumszeitschriften Stefan Raab (MVG Medien Verlagsgesellschaft) und Julia Scheel (Hubert Burda Medien Holding), für die Online-Medien Björn Kaspring (Interactive Media), Hauke Petersen (Interactive Media) und Tanja Zismer (Freexmedia), für Radio Oliver Adrian (AS&S Radio) und Olaf Hopp (Energy Media) sowie für Plakat Nathalie Bordier (Wall Decaux).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de