Kaspring wird Leiter Premium Display bei Interactive Media

26.11.2012 - Björn Kaspring übernimmt ab Dezember die Leitung Premium Display beim Digitalvermarkter Interactive Media. Laut Unternehmen wird die Stelle neu geschaffen, um die Bedingungen für digitale Markenkommunikation zu verbessern und das Wachstum im Geschäftsfeld Premium Display voranzutreiben.

Von diesem Geschäftsfeld sollen laut Interactive Media Impulse für die Ausgestaltung qualitätsrelevanter Faktoren ausgehen, wie beispielsweise Werbeformen mit hoher Kontaktqualität und standardisierbare Advertorial-Produkte. Kaspring berichtet in der Position an Marianne Stroehmann, Geschäftsführerin Interactive Media.

Kaspring kommt vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), wo er seit 2007 die Aktivitäten des Online-Vermarkterkreises (OVK) verantwortet. Zuletzt kümmerte er sich in leitender Funktion um die Online-Vermarktung sowie Marktentwicklung des BVDW. Seit 2008 hat Kaspring die deutschen Online-Vermarkter auch auf europäischer Ebene als gewähltes Mitglied des Board im IAB Europe vertreten. Davor war er knapp sieben Jahre Niederlassungsleiter der Feldmann Media Group in Düsseldorf. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de