22.11.2012 - Um Neukundengewinnung mittels Dialogmarketing geht es in einem ganztägigen "Doppelpack", u.a. mit Sabine Wagner-Schäfer, Bereichsleiterin Fundraising bei Unicef Deutschland.
Telefonmarketing und Mailings sind erfolgreiche Instrumente, um Kunden schneller, preiswerter und direkter zu erreichen. Das Ziel dieses Ganztagesseminars ist es, zielgerichtet den Kundendialog zu führen sowie Entscheidungskriterien und Qualitätsmerkmale kennenzulernen.
Teil 1: Grundlagen Dialogmarketing - mit Sabine Wagner-Schäfer, Mitglied der Geschäftsleitung bei Unicef Deutschland:
Vom Massen- zum Beziehungsmarketing
Kundenorientierung durch Dialog
Erfolgsfaktoren und Aufgaben des Dialogmarketings
Planung von DM-Aktionen
Von der Zielgruppe zur individuellen Zielperson
Integriertes Dialogmarketing
Tests und Erfolgskontrolle
Teil 2: Telefonmarketing - mit Vicky Giourga, Senior Vice President Customer Service von HSE 24 Home Shopping Europe. Ihre Inhalte:
Rolle des Telefonmarketing im Marketing-Mix (- Möglichkeiten und Chancen, Telefonmarketing anzuwenden
- Rechtliche Rahmenbedingungen
- Praxisbeispiele
- Kernelemente eines Customer Care Center
Dieses Seminar findet am 5. Dezember in Berlin statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de