Csala steigt bei Ballyhoo als neuer Geschäftsführer ein

12.11.2012 - Andreas Csala verstärkt die Hamburger Agentur Ballyhoo als neuer Geschäftsführer. Künftig führt er die Geschäfte gemeinsam mit Sören Osing, der die Agentur bislang allein führte.

Andreas Csala soll in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer das Leistungsspektrum von Ballyhoo um die Disziplinen Dialogmarketing und ganzheitliche B-to-B-Fachkommunikation ergänzen, heißt es. Bei der Agentur soll Csala für die Kunden Payback (Endverbraucher Print- und Online-Kommunikation), Velux (Online-Kommunikation) und Hornbach (POS-Kommunikation) tätig werden. Aber auch die Neukundenentwicklung zählt laut Agentur zu seinen Aufgabenfeldern.

Er kommt von der freien kreativen Kammer Hamburg. Csala betreute über diverse Stationen Key-Accounts von Kunden wie Condé Nast Verlag, Daimler Chrysler, Procter & Gamble, T-Mobile, Yello Strom, O2, und Volkswagen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de