30.10.2012 - Harald R. Fortmann und Philipp von Stülpnagel geben einen Überblick über die Themen Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Werbeerfolgskontrolle einer Kampagne.
Suchmaschinenmarketing SEA, mit Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Pixelpark Performance GmbH:
Keyword-Strategien und Steuerung von Sponsored-Links-Kampagnen
Inhalte:
- Grundlagen SEA
- Kampagnenziele definieren und zugehörige Erfolgsparameter festlegen
- Mess- und Controllingverfahren
- Einrichten einer Google-Ad-Words-Kampagne
- Tipps und Tricks
- Die Long-Tail-Theorie und ihre praktischen Auswirkungen auf die Werbeplanung
Suchmaschinenoptimierung SEO, mit Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer der SUMO GmbH:
Erreichen von Top-Platzierungen im Organischen Suchindex
Inhalte:
- Funktionsweisen von Suchmaschinen
- Identifikation der SEO-Ziele einer Website
- Rankingparameter onsite + offsite
- Idealtypische SEO-Projektplanung
Dieses Seminar findet am 7. Dezember in Berlin statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de