G2 verstärkt Geschäftsführung

10.07.2012 - Kaspar Danckwerts steigt bei G2 ein. Als Business & Client Service Director wird er ab sofort die Hamburger Dependance der Agenturgruppe leiten.

Danckwerts wird auf dem Posten des Business & Client Service Director laut G2, alle Belange des operativen Tagesgeschäfts verantworten. In seiner neuen Position soll er überwiegend für den Kunden British American Tobacco (BAT) tätig werden, heißt es. Der 36-Jährige berichtet in seiner Funktion direkt an Managing Director Diego Miranda.
Bei G2 ist Danckwerts kein Unbekannter. Bereits 2007 arbeitete er für die Agentur in Hamburg, die damals noch unter dem Namen Grey firmierte. Damals betreute er die BAT-Marke Dunhill. Zuletzt arbeitete er bei Publicis Hamburg als Client Service Director für Swarovski.

Eine weitere personelle Veränderung am Hamburger Standort von G2, ist der Wechsel von Client Service Director Thomas Häring zur Agentur G2 Joshua nach London. Häring soll dort die Marke Lucky Strike betreuen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de