09.07.2012 - Die Markenagentur KMS Team hat sich den Fahrradkomponenten-Hersteller Sram als Kunden sichern können. Die Kreativen sollen die strategische Konzeption für den Markteintritt im Bereich "Stadträder" entwickeln und umsetzen.
Im Rahmen der Marktpositionierung des neuen Produktangebots "Sram Urban", wird laut KMS ein Brandbook als interner Markenleitfaden entwickelt, sowie ein Konzept für den markenkonformen Auftritt auf der diesjährigen Fachmesse Eurobike erstellt. Im Fokus der Werbemaßnahmen steht vor allem die Herausstellung von Komponenten wie Zuverlässigkeit, Innovation und einfache Nutzung, die die neuen "Sram-Produkte für urbane Mobilität" laut Unternehmen ausmachen.
Die amerikanische Firma Sram wurde 1987 gegründet. Laut eigenen Angaben beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Chicago, weltweit rund 2.500 Mitarbeiter. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de