KMS tritt für Sram in die Pedale

09.07.2012 - Die Markenagentur KMS Team hat sich den Fahrradkomponenten-Hersteller Sram als Kunden sichern können. Die Kreativen sollen die strategische Konzeption für den Markteintritt im Bereich "Stadträder" entwickeln und umsetzen.

Im Rahmen der Marktpositionierung des neuen Produktangebots "Sram Urban", wird laut KMS ein Brandbook als interner Markenleitfaden entwickelt, sowie ein Konzept für den markenkonformen Auftritt auf der diesjährigen Fachmesse Eurobike erstellt. Im Fokus der Werbemaßnahmen steht vor allem die Herausstellung von Komponenten wie Zuverlässigkeit, Innovation und einfache Nutzung, die die neuen "Sram-Produkte für urbane Mobilität" laut Unternehmen ausmachen.

Die amerikanische Firma Sram wurde 1987 gegründet. Laut eigenen Angaben beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Chicago, weltweit rund 2.500 Mitarbeiter. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de