Strerath übernimmt Juryvorsitz bei der Klappe

06.07.2012 - Thomas Strerath, CEO bei Ogilvy & Mather Deutschland, übernimmt ab der Klappe-Preisverleihung im Jahr 2013 den Juryvorsitz für die kommenden drei Jahre. Der Kreative soll die Diskussion um die Entwicklung der Bewegtbildkommunikation aus einem internationalen  Blickwinkel heraus vorantreiben, heißt es.

"Die Klappe hat das Zeug dazu, den Dialog für bessere Filme aus der D-A-CH-Region anzukurbeln und sowohl die Auftraggeber als auch die Macher zu motivieren. Deshalb freue ich mich auf drei spannende Jahre und hoffentlich viele gute Filme," sagt Thomas Strerath. Er übernimmt den Juryvorsitz von Michael Trautmann, der sein Amt mit Wirkung zum nächsten Jahr niedergelegt hat. Die Klappe wird jedes Jahr an besonders kreative Bewegtbild-Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Veranstalter ist der Kommunikationsverband.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de