ZgH kauft Kleidung bei Baby-Markt.de

04.07.2012 - Die Berliner Werber von Zum goldenen Hirschen (ZgH) haben sich nach einem Pitch den TV-Etat von Baby-Markt.de gesichert. Die Kampagne für den Online-Anbieter von Baby- und Kleinkinderartikel soll laut Agentur im Spätsommer 2012 "on air" gehen.

Das Team von Zum goldenen Hirschen setzte sich in dem Pitch um den achtstelligen TV-Etat von Baby-Markt.de gegen vier weitere Agenturen durch. Laut eigenen Angaben konnten die Werber mit ihrer Strategie zum Markenaufbau und den kreativen Vorschlägen den Kunden von sich überzeugen. Die TV-Kampagne soll laut ZgH im Spätsommer auf den Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe starten.

Der Bekleidungsanbieter Baby-Markt.de wurde 2003 gegründet. Laut eigenen Angaben hat sich der Dortmunder Versender deutschlandweit mittlerweile zum größten Online-Anbieter für Baby- und Kleinkinderartikeln etabliert. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de