04.07.2012 - Die Berliner Werber von Zum goldenen Hirschen (ZgH) haben sich nach einem Pitch den TV-Etat von Baby-Markt.de gesichert. Die Kampagne für den Online-Anbieter von Baby- und Kleinkinderartikel soll laut Agentur im Spätsommer 2012 "on air" gehen.
Das Team von Zum goldenen Hirschen setzte sich in dem Pitch um den achtstelligen TV-Etat von Baby-Markt.de gegen vier weitere Agenturen durch. Laut eigenen Angaben konnten die Werber mit ihrer Strategie zum Markenaufbau und den kreativen Vorschlägen den Kunden von sich überzeugen. Die TV-Kampagne soll laut ZgH im Spätsommer auf den Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe starten.
Der Bekleidungsanbieter Baby-Markt.de wurde 2003 gegründet. Laut eigenen Angaben hat sich der Dortmunder Versender deutschlandweit mittlerweile zum größten Online-Anbieter für Baby- und Kleinkinderartikeln etabliert. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de