03.07.2012 - Garmin Deutschland hat sich die Dienste von Andrea Heinrich als neue Marketingleiterin gesichert. Die 38-Jährige kommt von Sony Ericsson und soll das Unternehmen bei Outdoor-Sportlern bekannter machen.
Heinrichs Vorgänger Tom Mühlmann hat den Mobile-Navigations-Dienstleister Garmin auf eigenen Wunsch verlassen. Nun soll Andrea Heinrich die Marke Garmin im Bereich "Primary Navigation Display" (PND) vorantreiben. Laut Unternehmen ist die Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich Sport und Outdoor dabei ein primäres Ziel. Garmin vertreibt unter anderem verschiedene GPS-Endgeräte wie Armbanduhren oder mobile Naviationsgeräte.
Garmins neue Marketingchefin arbeitete zuletzt als Head of Marketing Communications Western Europe bei Sony Ericsson. Davor war Heinrich Senior Brand Manager bei Telegate und arbeitete bei Saatchi & Saatchi sowie Scholz & Friends. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de