VSF&P baut mit Heinz von Heiden Massivhäuser

03.07.2012 - Die Werber von VSF&P haben Heinz von Heiden als Kunden gewonnen. Im Zuge der Neupositionierung des Bauanbieters für Massivhäuser hat die Agentur die Online-Plattform des Unternehmens gerelauncht.

Im Rahmen des Website-Relaunches von Heinz von Heiden Massivhäuser haben die Werber von VSF&P sowohl das Kommunikations-, Interaktions- und Gestaltungskonzept übernommen, als auch die Programmierung und die Produktion realisiert. "VSF&P hat uns nicht nur kreativ überzegt. Besonders wichtig waren für uns das gemeinsame Verständnis, das Know-How für den Vertrieb und das vernetzte Denken", sagt Stefanie Bode, Referentin Marketing bei Heinz von Heiden.

Im Fokus der Neuausrichtung des Unternehmens stand laut eigenen Angaben, neben der Herausstellung des Preis-, Leistungsverhältnis auch die Sortimentsauswahl, das Kundenvertrauen und die Authentizität der Marke. Nach dem Jubiläumsjahr (80 Jahre) in 2011 startete Heinz von Heiden in diesem Jahr die Neupositionierung der eigenen Marke. Mit dem umfassenden Relaunch der Online-Plattform wolle man Benchmarks für die Branche und den Kunden setzten, heisst es. In Zukunft seien weiterführende Social-Media-Maßnahmen sowie der stufenweise Ausbau der Website in Richtung CRM/Dialogkommunikation geplant.

Das Unternehmen Heinz von Heiden wurde vor 81 Jahren in Isernhagen gegründet. Mittlerweile arbeiten über 200 Beschäftigte in Deutschland und der Schweiz in vier "Kompetenzzentren" mit über 5000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, rund 40 Musterhäusern und zehn Stadtbüros. Zudem hat das Unternehmen deutschlandweit mehr als 300 lizensierte Vertriebspartner. (jh)

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