29.06.2012 - Karl-Heinz Mühlbauer hat Schober verlassen und sich mit der Panadress Marketing Intelligence GmbH selbstständig gemacht. Der 47-Jährige will unter der bereits aus früheren Zeiten bekannten Marke künftig crossmediales Direkt- und Geomarketing anbieten.
Mühlbauer war in seiner beruflichen Karriere unter anderem Geschäftsführer bei den Dienstleistern Panadress Direktmarketing, Consodata, Infas Geodaten sowie zuletzt Schober. Unter der Marke Panadress hat er nun ein neues Unternehmen gegründet. Dabei solle der alte Kern erhalten bleiben, aber neu aufgeladen werden, heißt es.
Panadress Intelligence Marketing ist künftig auf medienübergreifendes Direkt- und Geomarketing fokussiert. Dabei sollen Kunden, auf Basis der Geschäftsfelder Data, Intelligence und Services, Lösungen für analytisches CRM, Neukundengewinnung sowie Marktausschöpfung erhalten. Die Bereiche Consulting, Marktforschung und Technologie sollen nach Eigenangaben durch Partner angeboten werden. Sitz des Unternehmens ist München.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de