Dialogmarketing

Spillmann/Felser/Leo Burnett dominiert SDV-Awards

25.06.2012 - Die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett hat beim Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012 die meisten Punkte erhalten und dominiert das Agentur-Ranking. Mit mehr als doppelt so vielen Punkten verwies die Agentur Jung von Matt/Limmat auf Rang zwei.

von Susanne C. Steiger

[f1]In Zürich wurden am 22. Juni die Awards des Schweizer Dialogmarketing Verbands (SDV) verliehen. In zwölf Kategorien erhielten Agenturen 28 Medaillen. Gold ging an Spillmann/Felser/Leo Burnett (Kategorie "Adressierte Mailings bis 250 Exexmplare"), Jung von Matt/Limmat ("Integrierte Dialogkampagnen"), Wirz Werbung (ebenfalls "Integrierte Dialogkampagnen"), Spillmann/Felser/Leo Burnett ("Digitale Dialogmaßnahmen") und nochmals Spillmann/Felser/Leo Burnett ("Ambient-Maßnahmen").

Den Publikumspreis gewann die Agentur am Flughafen, den Spezialpreis "Junior-Award" sicherten sich Luca Schneider und Sebastian Eppler. Darüber hinaus wurden 14 "Letter" vergeben für außergewöhnliche Kampagnen, die es in ihren Kategorien nicht zu einer Medaille schafften. (db)

[k]Punkte Agentur[/k]24 Spillmann/Felser/Leo Burnett
13 Jung von Matt / Limmat
11 Agentur am Flughafen
7 Wunderman Deutschland
6 Formeldrei
6 Wirz Werbung AG
5 Publicis Communications Schweiz AG
4 Draftfcb Lowe Group
4 OgilvyOne AG
3 Euro RSCG
2 Advico Y&R (Y&R Group Switzerland)
2 gkk DialogGroup GmbH
1 Ogilvy & Mather Zürich
1 rosarot Ideennetz GmbH + AZ Direct AG
1 Valencia Kommunikation AG

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de