Kammerbauer wechselt von Zanox zu Clipkit

14.06.2012 - Die Sales-Managerin Michaela Kammerbauer hat ihre Stelle als Director Global Sales Operations beim Performance-Dienstleister Zanox aufgegeben, um beim Video-Vermarkter Clipkit anzufangen. Die 33-Jährige ist neuer Head of Publisher Management & Development.

von Susanne C. Steiger

Gleichzeitig steigt auch Nicole Becker bei Clipkit ein. Sie kommt vom Online-Marketing-Dienstleister Glispa. Kammerbauer und Becker sollen das Publishing-Netzwerk von Clipkit "signifikant ausweiten", sagt Geschäftsführer Mathias Blüm. Kammerbauer war fünf Jahre bei Zanox tätig und wird bei Clipkit neben dem Reichweitenausbau auch für die Betreuung von Bestandskunden und Vermarktungspartnern verantwortlich sein.

Clipkit vermarktet Online-Videos auf reichweitenstarken, oft redaktionellen Websites und bindet Werbeformate mit ein. Laut Unternehmen gäbe es im deutschsprachigen Raum noch viele Websites, die ohne passenden Bewegtbild-Content ausgestattet seien, die Attraktivität der Seiten könne durch Videos gesteigert werden. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de