14.06.2012 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Und die kennt und vermittelt Dr. Torsten Schwarz, Inhaber der Absolit Dr. Schwarz Consulting.
von Susanne C. Steiger
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten sowie Kunden gewinnen und bestehende Kontakte pflegen und binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund steht. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Das Seminar mit Torsten Schwarz findet in Stuttgart am 14. Juli sowie in München am 21. Juli statt. Zudem wird das Seminar am 14. Juli in Köln durchgeführt, hier geplant unter der Leitung von Nico Zorn, Inhaber Saphiron - Management & Technology Consultants.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de