Ebuzzing schafft zwei neue Positionen

11.06.2012 - Ebuzzing hat Daniel Demmler und Holger Kiparski an Bord geholt. Die beiden übernehmen neugeschaffene Positionen bei dem Dienstleister für Social Video Advertising.

Daniel Demmler war vor seinem Wechsel zu Ebuzzing als Head of Sales für Ad2one LTD tätig. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll er als Director Sales das Verkaufsteam der Plattform für Social Video Advertising in der D-A-CH-Region verstärken. [f1] Holger Kiparski arbeitete zuvor bei Fox Networks sowie Plan Net Media Hamburg. Bei Ebuzzing soll er als Senior Publisher Manager die Verantwortung für die deutschsprachigen Partner im Social-Publisher-Netzwerk des Dienstleisters übernehmen.

Mit den beiden Neuzugängen und der zusätzlichen Hierarchieebene will Ebuzzing nach eigenen Angaben den aktuellen Kunden-, Publisher- und Marktbedürfnissen sowie dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden. Außerdem solle die nationale Betreuung der Media-Agenturen gestärkt werden. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de