Brillenanbieter

Silhouette: Internationaler Auftrag für Kolle Rebbe

12.06.2012 - Der Brillenhersteller Silhouette lässt seine Marke künftig von Kolle Rebbe international weiterentwickeln. Die Hamburger Agentur setzte sich in einem Pitch des Linzer Unternehmens durch und soll die Marke ab sofort bei ihren kommunikativen Aktivitäten unterstützen.

Zurzeit werde laut Unternehmen an einer neuen Kampagne gearbeitet, die das Thema Leichtigkeit in den Fokus rücken soll. Zu den wichtigsten Kommunikationskanälen gehören dabei neben der Klassik auch Online und Social Media, PoS- und Promotion-Maßnahmen. Kooperationen mit Partnern aus Mode, Lifestyle und Design sind ebenfalls anvisiert. Den Start machen eine Image- und verschiedene Produktkampagnen, die Design-orientierte Menschen ansprechen sollen. Ab September erfolgt dann laut Unternehmen die Implementation in den internationalen Key-Märkten.

Silhouette ist eigenen Angaben zufolge mit einem Vertriebsnetz in rund 100 Ländern vertreten. Ein Exportanteil von mehr als 95 Prozent unterstreicht die internationale Ausrichtung. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de