12.06.2012 - Der Brillenhersteller Silhouette lässt seine Marke künftig von Kolle Rebbe international weiterentwickeln. Die Hamburger Agentur setzte sich in einem Pitch des Linzer Unternehmens durch und soll die Marke ab sofort bei ihren kommunikativen Aktivitäten unterstützen.
Zurzeit werde laut Unternehmen an einer neuen Kampagne gearbeitet, die das Thema Leichtigkeit in den Fokus rücken soll. Zu den wichtigsten Kommunikationskanälen gehören dabei neben der Klassik auch Online und Social Media, PoS- und Promotion-Maßnahmen. Kooperationen mit Partnern aus Mode, Lifestyle und Design sind ebenfalls anvisiert. Den Start machen eine Image- und verschiedene Produktkampagnen, die Design-orientierte Menschen ansprechen sollen. Ab September erfolgt dann laut Unternehmen die Implementation in den internationalen Key-Märkten.
Silhouette ist eigenen Angaben zufolge mit einem Vertriebsnetz in rund 100 Ländern vertreten. Ein Exportanteil von mehr als 95 Prozent unterstreicht die internationale Ausrichtung. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de