05.06.2012 - Die Hamburger Agentur GFMO OMD hat Philipp Kesenheimer wieder eingestellt und ihn zum neuen Director Digital Planning gemacht. Kesenheimer arbeitete bereits fünf Jahre in der Agentur, war zuletzt aber bei MEC beschäftigt.
Kesenheimer übernimmt bei der Mediaagentur GFMO OMD nicht nur die Online-Display-Unit, er steigt auch in die Geschäftsführung auf. Gemeinsam mit Henning Wegemer wird er das Online-Planning leiten und nationale sowie internationale Kunden der Agentur betreuen.
Zuletzt war Kesenheimer bei MEC (Group M) als Account Director tätig. Bei GFMO OMD will er durch Expertise in den Bereichen Mobile und Social Media Unternehmen näher an ihre Kunden bringen: "Auch wenn heute bereits ein Großteil unserer Konsumentengruppen `always on` ist, werden für sie die meisten Dinge erst durch die gezielte Verbindung mit der realen Welt relevant und erlebbar." (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de