Mailingtage-Service

06.06.2012 - Die Mailingtage 2012 finden am 20. und 21. Juni in Nürnberg statt. Wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt.

Am ersten Messetag (Mittwoch), hat die Veranstaltung von 9 bis 18 Uhr geöffnet, am Donnerstag von 9 bis 17 Uhr. Die Messe und die zugehörigen Veranstaltungen sind im NCC Ost sowie den Hallen 4 und 4A platziert. Den Hallenplan gibt es online zum Download.

AnreiseFür Autofahrer ist die Messe gut an Autobahnen angeschlossen und ausgeschildert, die Adresse für Navigationssysteme: "Karl-Schönleben-Straße" oder Sonderziel "Messe". Bahnfahrer benötigen vom Hauptbahnhof zur Messe mit der U-Bahn (Linie U1 und U11) acht Minuten. Wer vom Flughafen kommt, muss circa 20 Minuten Fahrt einkalkulieren.

E-Tickets im VorverkaufIm Vorverkauf kostet die Tageskarte 25 Euro, die Dauerkarte für beide Messetage 35 Euro. An der Tageskasse kosten die Tickets je 5 Euro mehr. Bis zum 15. Juni sind Online-Registrierungen möglich. Besucher, die einen Gutscheincode für ein Zwei-Tages-Ticket erhalten haben, können diesen bis zum 21. Juni online einlösen.

W-Lan & VortragsmixerDas gesamte Programm lässt sich online im "Mixer" individuell zusammenstellen. Alle Informationen sind auch mobil unter M.mailingtage.de verfügbar. Auf dem Messegelände steht W-Lan zur Verfügung.

Eddi-Night & MesseeröffnungAm Vorabend der Mailingtage wird die Veranstaltung mit der Eddi-Night eröffnet (Seite 55). Die Auszeichnung für Erfolg durch Dialogmarketing wird am 19.06. vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) vergeben. Die Location für die Eddi-Night ist das "Ofenwerk -Zentrum für mobile Classic", los geht es um 18 Uhr. Adresse: Klingenhofstraße 72, 90411 Nürnberg. Die Tickets gibt es online im Vorverkauf für 100 Euro, bzw. vergünstigt für 50 Euro für Aussteller und DDV-Mitglieder.

Mailingtage-PartyErstmals findet die Mailingtage-Party nicht auf dem Messegelände statt (Seite 55). Veranstaltungsort ist der Club "Indabahn". Adresse: Bahnhofsplatz 5, 90443 Nürnberg. Die Party am ersten Messetag (20.06.) beginnt um 20.30 Uhr, Tickets sind für 75 Euro (inklusive Essen und Getränke) online erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de