04.06.2012 - Migros, das nach eigenen Angaben größte Einzelhandelsunternehmen der Schweiz, führt jedes Jahr verschiedene PoS-Promotions durch. Für das Jahr 2012 wurde ein Konzept entwickelt, das alle Promotions unter dem Dachthema "Animanca - Entdecke!" vereint. Wir präsentieren die Kampagne im Fischer's-Archiv-Highlight.
Die Aufgabe für die Agentur Deepblue Networks bestand darin, eine Online-Plattform für Migros zu entwickeln, die das ganze Jahr weiterwachsen kann und die Zielgruppe langfristig aktiviert.
Auf einem großen, illustrierten und animierten Dachboden tauchen die User in eine spannende Welt ein. Denn der ganze Dachboden steckt voller Überraschungen, Ideen und Spiele. Um die User zu animieren, ihn bis in den kleinsten Winkel zu erkunden, erhalten sie für alle Entdeckungen und erreichten Spielziele Trophäen, die sie mit ihren Freunden auf Facebook teilen können.
Für die erste Promotion "Entdecke die Tiere in dir" wurde ein magischer Globus integriert. Mit diesem reisen die User über die Kontinente und befreien die gefangenen Symbolkräfte der Tiere.
[k]Alle Details zur Kampagne lesen und sehen Sie in Fischer`s Archiv Ausgabe 192 (5.22). Die gesamte Kampagne mit allen Medien ist auf www.fischers-archiv.de unter K10599 zu finden. [/k]
[k]Sie haben selbst erst kürzlich eine Werbekampagne gesehen, die Ihr persönliches Highlight ist? Fischer's Archiv freut sich über Inspiration und eine Mail an redaktion@fischers-archiv.de oder einen Post auf der Fischers-Archiv-Facebook-Seite.[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de