30.05.2012 - Die Wiener Agentur Gantnerundenzi startet zur Fußball-EM eine europaweite Werbekampagne für den Online-Sportwetten-Anbieter Bet-at-home. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot bei dem ein Fussballfan mithilfe einer Voodoo-Puppe Torschüsse des Gegner-Teams verhindern kann.
Mit dem umgesetzten TV-Spot wolle man laut Bet-at-home gezielt polarisieren. Zu sehen ist ein Fußball-Fan der sich von zu Hause aus sein Wunschergebnis für das Spiel seines Lieblingsvereins herbeisehnt. Mithilfe einer Voodoo-Puppe hindert er den Stürmer des Gegners an seinem Torschuss. "Mit der ,Vodoo-Idee` setzen wir unseren Weg der mutigen und unkonventionellen Kommunikation konsequent fort", sagt Wolfgang Chmelir, Marketingleiter bei Bet-at-home. Zusätzlich zum TV-Spot agiert die Voodoo-Puppe auch als Hauptfigur in den Anzeigenmotiven und Internet-Bannern. Darüber hinaus wurden Give-Aways und Promotion-Artikel umgesetzt, die während der gesamten EM erhältlich sind. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de