24.05.2012 - Nico Winkelhaus, bis dato beim Condé Nast Verlag tätig, wechselt im Sommer zu Weka Media Publishing. Dort soll sich Winkelhaus in der neu geschaffenen Position Bereichsleiter Digitale Medien um das Digitalgeschäft inklusive Mobile kümmern.
Winkelhaus tritt seinen Posten bei Weka Media Publishing im Juli an. Er soll sich insbesondere um die inhaltliche und kommerzielle Weiterentwicklung der Online- und Mobile-Angebote sowie -Marken kümmern.
"Mit der neu geschaffenen Position des Bereichsleiter Digitale Medien verdeutlichen wir die strategische und operative Bedeutung, die das stationäre und mobile Internet mittlerweile für die Weka Media Publishing hat. Nico Winkelhaus ist mit seiner langjährigen und vielfältigen Erfahrung in den neuen Medien die ideale Besetzung für diese Position", so Thomas Mehls, Weka-Geschäftsführer. "Ganz besonders danken möchten wir Philipp Wachter und seinem Team von Wachter Digital Consulting für strategische Arbeit, die Restrukturierung sowie die interimistische Führung des Bereiches. Wir freuen uns, dass er uns weiterhin beratend zur Verfügung steht."
Nico Winkelhaus hat zuletzt beim Condé Nast Verlag als Direktor Sales & Marketing Digital die Digitalvermarktung innerhalb einer "360-Grad-Sales-Struktur" in den Bereichen Media Sales sowie Corporate Publishing mit aufgebaut. Davor arbeitete Winkelhaus für Sevenone Intermedia (heute Pro-Sieben-Sat1 Digital) als Leiter Marken- Produktmanagement Multimedia TV-Marken.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de