23.05.2012 - Der Location Based Service Gettings erweitert seine Kooperation mit dem Coupon-Clearing-Spezialist Acardo Technologies. Gemeinsam starten die Unternehmen eine Location-Based-Advertising-Aktion für einen internationalen Filmverleiher und eine regionale Kinokette.
Film-Fans können sich dabei per Smartphone-App oder browserfähigem Handy lokal im Einzugsgebiet der teilnehmenden Kinos einen Zwei-Euro-Gutschein auf ihr Mobiltelefon laden und diesen direkt an der Kasse automatisch einlösen. Außerdem ist der Filmtrailer direkt über die App abrufbar. Kinobetreibern soll diese digitale Aktion eine innovative, einfach umsetzbare Marketingmaßnahme bieten. User profitieren vom Nutzungskomfort, so Gettings.
"Wir sehen im Bereich Mobile Couponing noch großes Wachstumspotenzial. Durch die Einbindung von Gettings können wir eine große Reichweite, insbesondere zur Neukundengewinnung für die teilnehmenden Akzeptanzstellen, erzielen. Weiterhin können Gettings und Acardo zusammen den gesamten Ablauf von der Coupon-Verteilung bis hin zum Clearing einheitlich abwickeln", sagt Christoph Thye, Vorstand von Acardo Technologies.
Bereits vor einem Jahr integrierte Gettings Acardos Mobile-Couponing-Lösung Open Wallet in seine mobile Vorteils-App. Dadurch können Coupon-Rabatte automatisch an der Kasse verarbeitet und abgerechnet werden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de