Mobile Couponing

Gettings erweitert strategische Partnerschaft mit Acardo

23.05.2012 - Der Location Based Service Gettings erweitert seine Kooperation mit dem Coupon-Clearing-Spezialist Acardo Technologies. Gemeinsam starten die Unternehmen eine Location-Based-Advertising-Aktion für einen internationalen Filmverleiher und eine regionale Kinokette.

Film-Fans können sich dabei per Smartphone-App oder browserfähigem Handy lokal im Einzugsgebiet der teilnehmenden Kinos einen Zwei-Euro-Gutschein auf ihr Mobiltelefon laden und diesen direkt an der Kasse automatisch einlösen. Außerdem ist der Filmtrailer direkt über die App abrufbar. Kinobetreibern soll diese digitale Aktion eine innovative, einfach umsetzbare Marketingmaßnahme bieten. User profitieren vom Nutzungskomfort, so Gettings.

"Wir sehen im Bereich Mobile Couponing noch großes Wachstumspotenzial. Durch die Einbindung von Gettings können wir eine große Reichweite, insbesondere zur Neukundengewinnung für die teilnehmenden Akzeptanzstellen, erzielen. Weiterhin können Gettings und Acardo zusammen den gesamten Ablauf von der Coupon-Verteilung bis hin zum Clearing einheitlich abwickeln", sagt Christoph Thye, Vorstand von Acardo Technologies.

Bereits vor einem Jahr integrierte Gettings Acardos Mobile-Couponing-Lösung Open Wallet in seine mobile Vorteils-App. Dadurch können Coupon-Rabatte automatisch an der Kasse verarbeitet und abgerechnet werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de