Bjorn Kvarby wird COO von Next Performance

16.05.2012 - Der Retargeting-Dienstleister Next Performance hat Bjorn Kvarby als neuen Chief Operating Officer (COO) für Europa gewonnen. Kvarby kommt von Shopping.com, einem Ebay-Tochterunternehmen. Er soll das Wachstum in Deutschland und Europa vorantreiben.

Das französische Unternehmen, das hierzulande unter anderem Großkunden wie Otto betreut, eröffnete in 2011 seine ersten beiden Offices in Deutschland. Um das Wachstum in Europa weiter voranzutreiben, wurde Bjorn Kvarby als neuer COO eingestellt. Er wird Vertrieb und Marketing verantworten. "Händler lenken ihre Marketinginvestitionen immer mehr in Richtung Retargeting-Dienste. Next Performance verfügt über eine Technologie, mit der Händler ihr Verkaufsvolumina günstig abwickeln können", sagt Kvarby.

Bjorn Kvarby war zuvor Geschäftsführer bei Shopping.com für Europa und Australien. Hier betreute er die Bereiche Händler-Support, Display Advertising, Marketing und Partnerschaften. Davor arbeitete er von 2003 bis 2006 als Country Manager France für das Preisvergleichsportal Pricerunner, das zu Value Click gehört.

Next Performance ist in Deutschland mit Büros in München und Berlin seit 2011 aktiv. Für den Vertrieb in Mitteleuropa ist Markus Rottmaier zuständig. Kvarby wird sowohl in Deutschland, Frankreich als auch im Bereich UK aktiv sein. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de