15.05.2012 - Wie nutze ich Social Media wirkungsvoll für die Öffentlichkeitsarbeit? Diese Frage beantwortet Noeo-Geschäftsführer Michael Praetorius in seinem Seminar in Köln. Und im zweiten Teil behandelt Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt bei Diem & Partner, die rechtlichen Erfolgs- und Risikofaktoren bei internetbasierten Geschäftsmodellen.
Die Themen:
Public Relations 2.0
Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit
Gezieltes Reputations-Management im Social Web
Corporate Blogs, Microblogging, Social Media Newsrooms
Content-Syndication
Krisen-PR 2.0
Erforderliche Strukturen und Prozesse im Unternehmen
Urheberrecht im Social Web und beim Einsatz von User Generated Content
Persönlichkeitsrechte
Rechtliche Stolperfallen beim viralen Marketing
Social Media und Datenschutz
Diskussion anhand aktueller Fallbeispiele
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de