ONEtoONE-Seminar: Bewegtbild

10.05.2012 - Die bunte Welt der Online-Videos unterhält und informiert. Experten weisen auf das enorme Innovationspotenzial von Bewegtbildinhalten hin. Tim Buchholz, Inhaber Conation, gibt Tipps für den professionellen Einsatz.

Social Media dient als Treiber für Online-Videos und Video-Advertising als neue Grundfeste der werbungtreibenden Unternehmen. Die Inhalte des Seminars:

Zielgruppen und Nutzungsverhalten- Grundlagen Bewegtbild im Internet
- Nutzergruppen und die Auswirkungen auf das Nutzungsverhalten

Einsatz von Bewegtbild-Werbung- Emotionalisierung dank Bild und Ton
- Erscheinungsformen von Bewegtbild-Werbung
- Einsatzfelder von Bewegtbild-Werbung

Markt und Wettbewerb - Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle im Content-Business
- Wertschöpfungsketten in der Video-Vermarktung

Werbewirkung, KPIs und technische Grundlagen - Werbewirkung der unterschiedlichen Bewegtbild-Formate
- Kampagnenziele, Key-Performance-Indikatoren und ihre Bewertung
- Technische Grundlagen zu Video-Ads

Best-Practices und Herausforderungen der Bewegtbildwerbung - Wo das Potential von Bewegtbild-Kampagnen ausgeschöpft wurde
- Neue Ansätze für Mobile und IPTV
- Fortschreitende Medienkonvergenz von TV und Online.

Dieses Seminar findet am 31. Mai in Köln statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de