Frauenpower bei RMG Connect

08.05.2012 - Mit Nazanet Minlik, Annette-Nicole Spreng und Elke Haller verstärken gleich drei Frauen die Stuttgarter Relationship-Markting-Agentur RMG Connect. Mit dem Mitarbeiterzuwachs will die Agentur unter anderem den CRM-Bereich vorantreiben.

Nazanet Minlik leitet als Account-Direktorin bei RMG Connect das Team für den Kunden Mercedes-Benz Vans. Die 31-jährige kommt von Mercedes-Benz Canada, wo sie als CRM-Specialist bereits Erfahrungen auf Kundenseite sammeln konnte.

Als Zweite im Bunde unterstützt Annette-Nicole Spreng das Mercedes-Benz-Team als Senior Account Director. Die 39-jährige soll das Team, laut Agentur mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Marketing, Projekt- und Event-Management bereichern. Bei RMG Connect verantwortet sie unter anderem das Loyalitätsprogramm der MBVD in Berlin. In der Vergangenheit gehörten Agenturen wie McCann Erickson, Frankfurt, Stein Rogan & Partner in New York sowie RBW in Bad Soden zu Ihren Arbeitsstationen.

Zudem verstärkt Elke Haller das Team um den Agenturkunden Mercedes-Benz-Bank. Sie stieß bereits im Januar als Account-Direktorin zur Stuttgarter Kreativschmiede. Die 41-jährige verfügt über mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Klassik und Handelsmarketing. Ihre letzte Agenturstation war WVP in Stuttgart.

"Wir sehen unsere Agentur als `Beziehungsmanager` - das bedeutet, wir verstehen und organisieren die Beziehungen zwischen Marken und Menschen, den Dialog zwischen unseren Kunden und deren Kunden. "Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die viel Erfahrung im CRM-Bereich haben und ein tiefes Verständnis für menschliche Beziehungen - auch im internationalen Kontext", so Andreas Stadtmüller, Managing Director bei RMG Connect über den Mitarbeiterzuwachs. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de