03.05.2012 - Die Berliner Campaigning-Agentur Aperto Plenum hat drei neue Berater eingestellt. Jan Janzen wechselte von der Kommunikationsagentur Aserto aus Hannover nach Berlin, Karina Kliczkowski kam von WBPR. Felix Kalvelage wurde als Junior-Berater eingestellt.
Jan Janzen arbeitete bei seinen vorherigen Arbeitgebern Aserto und Different für Kunden wie Volkswagen, TÜV Nord und Vertreter der Politik.
Karina Kliczkowski kommt von der PR-Agentur WBPR und betreute zuletzt Kampagnen für das Bundesministerium für Bildung und Forschung, die Bundeszentrale für politische Bildung und das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.
[f1]Ebenfalls für den Bereich Beratung wurde Felix Kalvelage eingestellt. Er ist seit März Junior-Berater bei den Berlinern. Er entwickelte zuvor eine Informationskampagne der Freien Hansestadt Bremen zur Bürgerschaftswahl 2011.
Aperto Plenum ist die Campaining-Agentur im Aperto-Netzwerk. (db)
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