Aperto Plenum baut die Beratung aus

03.05.2012 - Die Berliner Campaigning-Agentur Aperto Plenum hat drei neue Berater eingestellt. Jan Janzen wechselte von der Kommunikationsagentur Aserto aus Hannover nach Berlin, Karina Kliczkowski kam von WBPR. Felix Kalvelage wurde als Junior-Berater eingestellt.

Jan Janzen arbeitete bei seinen vorherigen Arbeitgebern Aserto und Different für Kunden wie Volkswagen, TÜV Nord und Vertreter der Politik.

Karina Kliczkowski kommt von der PR-Agentur WBPR und betreute zuletzt Kampagnen für das Bundesministerium für Bildung und Forschung, die Bundeszentrale für politische Bildung und das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

[f1]Ebenfalls für den Bereich Beratung wurde Felix Kalvelage eingestellt. Er ist seit März Junior-Berater bei den Berlinern. Er entwickelte zuvor eine Informationskampagne der Freien Hansestadt Bremen zur Bürgerschaftswahl 2011.

Aperto Plenum ist die Campaining-Agentur im Aperto-Netzwerk. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de