JvM startet Joint Venture mit Netzeffekt

03.05.2012 - Die Werber von Jung von Matt (JvM) steigen bei der Performance-Marketing-Agentur Netzeffekt ein. Mit der Beteiligung an dem Münchner Unternehmen will die Agentur ihre Leistungen im digitalen Marketing erweitern.

Mit Netzeffekt verfügt Jung von Matt laut eigenen Angaben zudem über Partner in der vertrieblichen Online-Kommunikation. Die Münchner Agentur bietet unter anderen Leistungen in den Bereichen Affiliate-Marketing, Search-Engine-Advertising (SEA), Search- Engine-Optimization (SEO), E-Mail-Marketing, Online-Media-Planung und Performance- Display sowie die Kreation vertriebsorientierter Werbemittel und Landingpages. "Netzeffekt steht in einem hart umkämpften Markt für exzellente Lösungen die nicht von der Stange kommen, sondern einen eigenen kreativen Anspruch haben", sagt Peter Figge, Chief Executive Officer (CEO) bei JvM.

Für die Performance-Marketing-Agentur bedeutet die Beteiligung von JvM vor allem den Ausbau des eigenen Netzwerkes. Darüber hinaus ließen sich zukünftig für die Kunden zusätzliche Synergieeffekte nutzen, so Bernd Stieber, Mitgründer und Geschäftsführer von Netzeffekt.

Gegründet wurde Netzeffekt erst in diesem Jahr. Geschäftsführer sind Bernd Stieber, Werner Kubitschek und Wolfgang Vogt. In den nächsten Monaten soll das Team auf über 30 Mitarbeiter ausgebaut werden, heißt es. Die drei Gründer haben zuvor bereits als Management-Team in der Agentur Zieltraffic (Gründung 2004) zusammen gearbeitet und diese am Markt etabliert. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de