Weitclick baut Projektmanagement aus

02.05.2012 - Philipp T. Haisch ist neu bei Weitclick. Er soll künftig das Projektmanagement und die Beratung bei der Stuttgarter Digitalagentur verantworten. Vorrangig wird der 36-Jährige dabei das Beratungsteam für den Kunden DM-Drogerie Markt leiten. Stefanie Zieger startet zudem als Projektmanagerin bei der Agentur.

Haisch war zuletzt als Business Unit Director bei Syzygy Deutschland angestellt. Dabei leitete er eine eigenständige Business Unit für die Kunden Daimler, Mercedes-Benz Vans und Setra. Zuvor war Haisch als Key Account Manager bzw. Projektmanager bei Syzygy tätig und betreute unter anderem die Durchführung nationaler sowie internationaler Online-Kampagnen. Während seiner Zeit in der Agentur gewann er laut Unternehmen diverse Auszeichnungen und veröffentlichte im vergangenen Jahr ein Fachbuch zur Markenführung im digitalen Zeitalter.

Außerdem startet Stefanie Zieger als Projektmanagerin bei Weitclick. So kommt von Hillert & Co Interactive und Mobile Marketing in München. Dort war die 24-Jährige als Consultant in der Kundenberatung tätig und für die Konzeption von Online-Marketing-Maßnahmen insbesondere im Social-Web-Bereich verantwortlich. Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft absolvierte Zieger an der Fachhochschule Harz Wernigerode. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de