Pschorr steigt bei DDB Tribal als Geschäftsführer ein

30.04.2012 - Toby Pschorr übernimmt ab Mai die Geschäftsführung von DDB Tribal Berlin. Er soll das Hauptstadt-Büro operativ leiten und den Umbau des Standorts zur digital-integrierten Kreativagentur weiter vorantreiben.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer soll sich Pschorr in Berlin laut Agentur zudem stark beim VW-Etat einbringen. "Toby Pschorr ist nicht nur ein erfahrener und versierter Werber, er bringt auch eine ganz besondere Leidenschaft für das kreative Produkt mit. Seine ausgewiesene Management-Kompetenz und seine langjährige internationale Erfahrung machen ihn zu einer idealen Besetzung", sagt Alina Kessel, Chief Executive Officer der DDB Tribal Group. Pschorr ist bei DDB kein Unbekannter. Seine letzte Agenturstation war DDB Tribal London, wo er als Chefberater für den weltweiten Philips-Etat verantwortlich war.

Seine Karriere startete Pschorr 1995 bei WCRS, wo er die erste weltweite Kommunikationskampagne von BMW koordinierte. 2003 wechselte er zunächst zu Fallom und betreute dort Skoda und Sony bevor er 2005 als Business Director & Head of Account Management bei BBH tätig wurde. Bei der Agentur betreute er Kunden wie Audi, Unilever und Vodafone. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de