Koch stärkt Sapient-Nitro-Führungsteam

24.04.2012 - Susu Koch verstärkt das Führungsteam von Sapient Nitro in Deutschland und der Schweiz. Als Creative Director ist sie verantwortlich für den Ausbau und die weitere Profilierung der Sapient-Nitro-Experience-Design-Disziplin im Neu- und Bestandskundengeschäft. Zudem leitet sie in dieser Funktion fachlich die Experience Design Teams in Deutschland und der Schweiz.

Koch kommt von der Agentur Razorfish aus Frankfurt, wo sie 2009 als Creative Director Concept/Information Architecture unter anderem für die Kreation von Kunden wie Seat Deutschland, Novartis, Nestlé Maggi und Tourism New Zealand verantwortlich zeichnete. Ihre Karriere begann sie bei der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett. Nach Station bei der Agentur Lintas wechselte sie zu Interone Hamburg. In der Funktion als Konzeptionerin betreute sie die internationale Website von BMW. 2007 stieg sie bei Plan Net München als Senior Information Architect ein, bevor sie Ende 2007 als Group Head Information Architecture zu Tribal DDB Hamburg ging. Hier sammelte sie Erfahrungen mit Kunden wie Telekom, VW und Ramazotti. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de