Ahrens wird Kreativdirektor bei Kempertrautmann

16.04.2012 - Tobias Ahrens, bisher Executive Creative Director bei Draftfcb, übernimmt ab Mai die Position des Kreativdirektors bei Kempertrautmann (KT). Bei Draftfcb war er erst im Herbst eingestiegen. Jetzt soll er KT mit seiner Automobil-Expertise unterstützen.

An der Seite von Gerrit Zinke zeichnet Ahrens ab Mai bei KT für den Audi-Etat verantwortlich. Dieser Kunde war für ihn offensichtlich auch einer der Hauptgründe von Draftfcb zu KT zu wechseln. "Es war eine sehr spannende und wichtige Erfahrung, für eine bedeutende Netzwerkagentur zu arbeiten. Die Entscheidung zu wechseln ist mir daher auch nicht leicht gefallen. Trotzdem war am Ende die Aussicht, in diesem Dream-Team auf dem Audi-Etat arbeiten zu können, zu verlockend", so Ahrens über seine Entscheidung.

Vor seiner Zeit bei Draftfcb war der Kreative als Freelancer für Agenturen wie Jung von Matt, BBH, Nordpol und auch seinen neuen Arbeitsgeber KT tätig, vornehmlich für Autoprojekte. Zudem hat Ahrens neun Jahre für Springer & Jacoby gearbeitet und dort vor allem den Mercedes-Etat verantwortet. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de