Rapp Germany sticht mit Hanseboot in See

11.04.2012 - Rapp Germany hat sich für zwei Jahre den Etat der Markenkampagne für die internationale Bootsmesse Hanseboot gesichert. Die Aufgabe der Agentur besteht sowohl darin eine neue Kampagne, als auch die Aussteller- und Besucherakquisition zu entwickeln.

Rapp Germany soll für die jährlich im Herbst von der Hamburg Messe und Congress GmbH veranstalteten Hanseboot Motive für die Außenwerbung, Print-Anzeigen, Online-Banner, Broschüren, Direktmailings, Newsletter sowie Messebeschilderung und Streuartikel entwickeln. Dabei solle die neue Markenkampagne an die Hanseboot Ancora Boat Show in Neustadt/Holstein adaptiert werden, so die Agentur. Zusätzlich tritt die Messe noch bei zwei weiteren Veranstaltungen als Premiumsponsor auf.

"Nach dem positiven Start in 2011 freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden beiden Jahren. Die Tatsache, dass wir den Zuschlag für gleich zwei Ver- anstaltungszeiträume erhalten haben, ist natürlich ein toller Vertrauensbeweis des Kunden", sagt Jessica Jakowizchak, Unit Director und verantwortlich für den gesamten Etat der Hamburg Messe und Congress GmbH bei Rapp Germany.

Mit der Hanseboot hat die Agentur nach eigenen Angaben erstmals eine Publikumsmesse der Hamburg Messe von sich überzeugen können. Bisher hat das Team bereits die Fachmessen SMM (Shipbuilding Machinery & Marine Technology) sowie Nortec (Fachmese für Produktionstechnik) betreut. (kr)

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