Rod gewinnt Pitch um Mobility-Etat

10.04.2012 - Die Zürcher Kreativen von Rod Kommunikation haben sich in einem Pitch um den Werbeetat des Car-Sharing-Anbieters Mobility gegen zwei Mitbewerber durchsetzen können. Mit den neuen Werbemaßnahmen soll die Marke Mobility stärker emotionalisieren.

Mit den neuen von Rod umgesetzten Kommunikationsmaßnahmen will Mobility seine Position als größter Car-Sharing-Anbieter der Schweiz weiter ausbauen. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll ein ganzheitliches Kommunikationskonzept entwickelt und implementiert werden, heißt es. Erste Arbeiten sollen noch in diesem Frühling veröffentlicht werden. Näheres gab die Agentur noch nicht bekannt. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de