Nugg Ad baut Frankreich-Geschäft aus

05.04.2012 - Die Targeting-Plattform Nugg Ad baut das Geschäft auf dem französischen Markt weiter aus und hat eine Kooperation mit dem Medienhaus 3W Régie beschlossen. Zusätzlich wird das Nugg-Ad-Team in Paris erweitert.

Nugg Ad erhofft sich mit 3W Régie einen starken Partner. Das französische Medienhaus erreicht über Portale wie Cdiscount, Price Minister, Vivastreet und Cybercartes eigenen Angaben zufolge mehr als 40 Prozent der französischen Internet-User. Diese will Nugg Ad zusammen mit 3W Régie durch Online-Kampagnen effektiv sowie kategorisiert nach Soziodemografie und Produktinteresse datenschutzkonform ansprechen. Die Zusammenarbeit startet laut Targeting-Dienstleister Nugg Ad zunächst für die Portale Cdiscount und Price Minister, bevor sie auf das komplette Portfolio von 3W Régie ausgeweitet werden soll.

Außerdem erweitert Nugg Ad das Team in Paris, das seit 2011 existiert und zunächst von Stéphane Printz als Director International Sales mitverantwortet wurde. Mit Augustin Decré als Country Director France, erhält die Dependance künftig eine eigene Leitung. Decré wird dabei für die Entwicklung des französischen Markts für Nugg Ad zuständig sein. Vor seiner Tätigkeit beim Targeting-Dienstleister leitete er als CEO das von ihm gegründete Unternehmen Dooper.fr und Appelpascher.fr. Anschließend war er ab 2007 als Managing Director bei Gusbazar.com (Cobalink Group) aktiv. Als Nugg Ad Consultant kommt Laurent Meuzard neu an Bord. Er verfügt ebenfalls über langjährige Online-Erfahrung durch vorherige Positionen unter anderem bei Ad Pepper Media, "e NRJ" und Canal+. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier
    (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de