Fischer Appelt Advisors baut Senior-Ebene aus

02.04.2012 - Stephanie Rasmus fungiert bei Fischer Appelt Advisors künftig als Senior Manager für das Team "Corporate & Markets". Die Hamburger Agentur will damit ihre Expertise in der strategischen Kommunikations- und Marketingberatung stärken.

"Wir freuen uns, dass mit Stephanie Rasmus eine ausgewiesene Expertin für komplexe Kommunikations- und Marketinherausforderungen von Unternehmen zu uns stößt", sagt Ulf Ziegler, Managing Partner von Fischer Appelt Advisors. Mit der Unterstützung von Rasmus in der Position der Senior Managerin "Corporates & Markets", soll laut Agentur der Wachstum vorangetrieben und die internationale Projektexpertise ausgebaut werden.

Die 31-Jährige soll bei Fischer Appelt Advisors zukünftig von der Hamburger Zentrale aus Projekte rund um die strategische Kommunikations- und Marketingberatung steuern. Rasmus bringt langjährige Erfahrung aus der Arbeit für internationale Konzerne mit. Sie war unter anderem Manager für Batten & Company in Düsseldorf und befasste sich dort vor allem mit Themen wie Markenpositionierung, Brand-Mergern, Marketingorganisation und -controlling.

Fischer Appelt Advisors ist die strategische Kommunikationsberatung der Fischer Appelt Gruppe. Zu den Beratungsbereichen der Agentur zählen laut eigenen Angaben unter anderem Corporate Strategy, Financial Communications, Branding und Personal Profiling. Zu den Kunden gehören Marken wie American Express, Otto, Daimler und der NDR. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de