Fischer Appelt Advisors baut Senior-Ebene aus

02.04.2012 - Stephanie Rasmus fungiert bei Fischer Appelt Advisors künftig als Senior Manager für das Team "Corporate & Markets". Die Hamburger Agentur will damit ihre Expertise in der strategischen Kommunikations- und Marketingberatung stärken.

"Wir freuen uns, dass mit Stephanie Rasmus eine ausgewiesene Expertin für komplexe Kommunikations- und Marketinherausforderungen von Unternehmen zu uns stößt", sagt Ulf Ziegler, Managing Partner von Fischer Appelt Advisors. Mit der Unterstützung von Rasmus in der Position der Senior Managerin "Corporates & Markets", soll laut Agentur der Wachstum vorangetrieben und die internationale Projektexpertise ausgebaut werden.

Die 31-Jährige soll bei Fischer Appelt Advisors zukünftig von der Hamburger Zentrale aus Projekte rund um die strategische Kommunikations- und Marketingberatung steuern. Rasmus bringt langjährige Erfahrung aus der Arbeit für internationale Konzerne mit. Sie war unter anderem Manager für Batten & Company in Düsseldorf und befasste sich dort vor allem mit Themen wie Markenpositionierung, Brand-Mergern, Marketingorganisation und -controlling.

Fischer Appelt Advisors ist die strategische Kommunikationsberatung der Fischer Appelt Gruppe. Zu den Beratungsbereichen der Agentur zählen laut eigenen Angaben unter anderem Corporate Strategy, Financial Communications, Branding und Personal Profiling. Zu den Kunden gehören Marken wie American Express, Otto, Daimler und der NDR. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de