G+J EMS baut Geschäftsleitung aus

03.11.2011 - G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) beruft Christine Wittkamp und Sven Larssen zum 1. Januar in die Geschäftsleitung. Beide werden an Oliver von Wersch berichten, der die Position als Geschäftsführer von G+J EMS übernehmen wird.

Wittkamps Verantwortungsbereich erweitert sich ab Januar 2012 als Leiterin des Sales Innendienstes neben den Abteilungen Sales & Campaign-Management und Creative Solutions zudem um die Bereiche Ad Management und Ad Technology. Larssen ist unverändert als Leiter Sales Online bei G+J EMS für die Steuerung des gesamten Online-Außendienstes sowie für die Abteilungen Verkaufssteuerung, Sales Cooperations und Media Optimization verantwortlich.

Bei G+J ist Wittkamp seit 2004 beschäftigt. Nach einem Trainee-Programm war sie als Anzeigenverkaufsleiterin für den Titel "View" in der Stern/Geo/Art-Anzeigenabteilung tätig, bevor sie Assistentin der Geschäftsführung G+J Media Sales wurde. 2008 wechselte Wittkamp zu G+J EMS, wo sie zunächst stellvertretende Leiterin des Portfolio Managements war, um anschließend den Bereich Verkaufssteuerung aufzubauen und dessen Leitung zu übernehmen. 2010 wurde sie Leiterin des Sales Innendienstes.

Larssen begann 1992 seine Karriere bei G+J. Nach seiner Ausbildung zum Verlagskaufmann war er in der Anzeigenabteilung des Stern tätig. Danach wechselte er als Projektleiter und Assistent der Geschäftsführung zu G+J Media Sales. 2002 übernahm er die Vermarktung der Printprodukte der G+J Wirtschaftspresse im Verkaufsbüro Hamburg. 2005 kam er als Leiter Multimedia Sales Nord zu G+J EMS und ist seit 2010 für die Leitung Sales Online verantwortlich. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de